Banane Blaubeeren mini Kuchen

Frühstücks/Snacks

Zutaten für ca. 8-10 Stück

Schritt für Schritt

Dafür habe ich diese schöne mini Kuchen- oder Riegel-Backform genutzt. Kleine Babyhändchen können mini Muffins, oder diese mini Kuchen super greifen. Die Backform findet ihr im Menü unter meine Lieblingsprodukte. Diese mini Kuchen sind schnell und einfach zubereitet. Sie schmecken nicht nur den Kleinen, sondern auch den Großen. Ich friere sie nach dem Auskühlen direkt ein, so freuen wir uns alle die nächsten Tage auf einen gesunden und besonderen Snacks, Frühstück oder Picknickidee.

45 min.

Rezept mit anderen Familien teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on google
Google+

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Secured By miniOrange