Hackfleisch-Gemüse Nudelauflauf

Herzhaftes

Zutaten für eine Auflaufform 35×25 cm

Schritt für Schritt

Heutiges Rezept – Nudelauflauf mit Hackfleisch und Gemüse – .
Ich koche immer etwas mehr, sodass wir Abends oder am nächsten Tag noch davon essen können. Zurzeit kommt bei uns alles in den Ofen rein, ob Nudeln, Fisch, Gemüse oder Süßes. Das erinnert mich immer an meine Kindheit. Meine Mutter kochte Sonntags immer mit ganz viel Liebe ein besonders leckeres Familienessen. Es gab oft Lasagne, Cannelloni, selbstgemachte Ravioli und viele andere italienische Gerichte. Der Auflauf eignet sich auch für Beikostanfänger, ich würde nur auf die Nudelform achten (z.B. Fussilli). Aus dem Hackfleisch könnt ihr längliche Frikadellen formen und aus dem Gemüse Sticks schneiden.

45 min.

Rezept mit anderen Familien teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on google
Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Secured By miniOrange