Süßkartoffeln-Kichererbsen Bratlinge

Herzhaftes

Zutaten

Für 6-8 Bratlinge 

Schritt für Schritt

Heute zeige ich euch vegane Süßkartoffel-Kichererbsen Bratlinge. Kichererbsen habe ich als einen leckereren Allrounder in meiner Küche entdeckt. Sie sind in der Zubereitung vielfältig und liefern jede Menge wertvolle Nährstoffe. In Form von Hummus, Pastasoßen, Bratlingen, in Suppen oder als Dip zaubere ich gerne Kichererbsengerichte für meine Familie. Diese Bratlinge eignen sich ab Beikoststart. Ja, dein Baby darf ab 6 Monate auch Hülsenfrüchte in Maßen essen. Ab 6 Monate ist der Magen soweit ausgereift, dass es mit der ganzen Familie das Essen teilen darf. 

40 min.

Rezept mit anderen Familien teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.