Vollkornreis mit grünem Gemüse und Rinderhack

Herzhaftes

Zutaten

Schritt für Schritt

Ein einfaches und leckeres Gericht. Sobald dein Baby mit Daumen und Zeigefinger kleine Lebensmittel greifen möchte (Pinzettengriff), ist es auch bereit kleine Lebensmittel zu essen, wie z.B. Reis und Erbsen. Den Pinzettengriff lernen die Kleinen meistens zwischen den 8 – 12 Monat herum. Jedes Baby ist individuell und lernt in seinem eigenen Tempo, wie alle anderen Entwicklungsschritte auch (krabbeln, laufen und sprechen). Damals als Sophia den Pinzenttengriff lernte, pickte sie die Reiskörner, ganz fasziniert, in Zeitlupe einzeln heraus. Wir freuten uns mit ihr, dass sie eine neue Fähigkeit gelernt hatte. 

25 min.

Rezept mit anderen Familien teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert