Schoko-Bananen Smoothie

Süßes - ab 6/7 Monate

Schoko - Bananen Smoothie ab 6. Monate

Heute Morgen gab es einen leckeren Bananen-Schoko-Smoothie. Ich habe immer frische Bananenscheiben im Tiefkühlfach, so können wir schnell einen selbst gemachten Nicecream oder einen leckeren Shake zubereiten. Du kannst deinem Baby diesen leckeren Schoko-Bananen-Smoothie als Dip für Pancakes oder Waffelstreifen anbieten. 
 

Für den selbst gemachten Nicecream benötigst du einen leistungsstarken Mixer.

 

Meine Lieblingsküchenhelfer findest du HIER.

Für den Schokogeschmack habe ich den Pelsters Kids Hafer Schoko-Drink Pulver verwendet. Ohne Zucker oder Konservierungsstoffe schmeckt dieser Schoko-Drink echt lecker. Er wird mit der natürlichen Süße von Datteln gesüßt. Es ist natürlich möglich, Backkakao zu verwenden, jedoch sollte dieser ohne Zuckerzusatz sein. Es empfiehlt sich, ein qualitativ hochwertiges, schwaches Kakaopulver aus Bio-Qualität zu verwenden. Wenn du Backkakao verwendest, solltest du nur 1⁄2 TL in den Smoothie geben. 

Lass dich von den Pelster-Produkten inspirieren und schaue doch einfach mal auf www.pelster.de nach. Übrigens, mit meinem Rabattcode: MAMA sparst du 10 % auf das gesamte Online-Sortiment.

Rezept : Zutaten 1x Portion 250 ml Glas

10 min.

Rezept mit anderen Familien teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

                                                                                           Weitere Rezepte und vieles mehr findest du bei:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert