Haferflocken-Pancakes

Ab 6/7 Monate

Haferflocken - pancakes

Familienrezept I Baby Led Weaning ab 6/7 Monate 

Heute möchte ich dir ein köstliches Pancake-Rezept vorstellen, das du unbedingt probieren solltest. Baby led Weaning Babys dürfen ebenfalls davon probieren. Schneide für beikostreife Babys die Pancakes in Streifen, damit sie besser greifen können. Ich hatte die Pancakes mit einer reifen Birne geplant, aber sie war am Tag der Zubereitung leider ungenießbar. Mit Apfel schmecken die Pancakes auch wirklich köstlich. Diese Pancakes sind ideal zum Frühstück, für die Brotdose oder als kleine Stärkung für zwischendurch
 
Du kannst die Pancakes 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren oder auch einfrieren. Ich taue Pancakes oder Waffeln schnell im Toaster auf. Funktioniert perfekt. 
 
Ich habe immer diese Zutaten für den Pancake-Teig zu Hause. Ich fülle gerne meinen Vorrat mit Koro-Produkten. Mit meinem Code: MARIA sparst du 5 % auf deinen Online-Einkauf. Stöbere gerne bei Koro vorbei. 
 
 
Viel Spaß beim Nachmachen. 
 
Am Samstag, 20. Januar, um 10:30 Uhr backen wir gemeinsam auf Instagram LIVE leckere herzhafte Pancakes. Ich freue mich auf DICH. 
 
 

Zubereitung

Zutaten ca. 8-10 Pancakes 

80 min.

Rezept mit anderen Familien teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Weitere süße Baby & Kleinkind - Rezepte

                                                                                           Weitere Rezepte und vieles mehr findest du bei:  

3 Antworten

  1. Super☺️👍🏻ich hatte es mit Milch probiert, hat auch gut funktioniert und schmeckte sehr lecker 😃
    Wir kochen und backen fast jeden Tag mit den Rezepten ☺️ einfach toll, auch die Rezepte aus den Büchern ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert