Mini Baby Muffins

Süßes - ab 7 Monate

Mini Baby Muffins

Mit Banane und Blaubeeren 

*Dieser Blogbeitrag enthält Affiliatelinks & Werbepartner.

Wir waren vor wenigen Wochen im Kurzurlaub in der nähe von Trier. Vor unserer Abreise habe ich diese köstliche Muffins gebacken. Ich hatte noch eine Banane, ein paar Blaubeeren und ein Ei. Sie schmecken sehr lecker. Schon auf der Fahrt im Auto haben wir sie fast alle gegessen. Ich habe die Hälfte davon auf Vorrat eingefroren. Am liebsten friere ich sie gerne in Silikonbeutel. So habe ich für nächste Woche eine gesunde Frühstücks-, Snack- und Brotdosen-Idee. Die Mini Muffins sind ideal für kleine Babys/Kleinkind-Händchen geeignet. Auch uns Großen haben die Minis gefallen. Du kannst die Muffins natürlich auch in größere Muffins backen. Zurzeit backe ich total gerne mini Muffins, dafür habe ich die Mini Muffin Backform genutzte. Ich habe zuhause auch welche in eine Silikon-Backform. Finde ich auch super, dann kleben die Muffins nicht an.

 

Am liebsten mische ich frisch gemahlene Vanille von KORO in süße Gerichte etwa Waffeln oder Pancakes. Stöbere gerne vorbei. Ich fülle mein monatlicher Vorratsschrank mit KORO Produkte, Vanille, Cyelon Zimt, Vollkorn Nudeln, Kokosraspeln oder Nussmus. Mit meinem Code: MARIA sparst du 5 % auf das gesamte Koro -Onlineshop.

 

Weitere Muffins Ideen für große und kleine Genießer:  

Erdbeer – Muffins 

Frittata Muffins

Gemüse-Muffins

 

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbacken. 

 

Alles Liebe

Deine Maria

Rezept: Für ca. 20- 22 mini – Muffins 

45 min.

Rezept mit anderen Familien teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

                                                                                           Weitere Rezepte und vieles mehr findest du bei:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert