ABC-Suppe für Kleinkinder

Ab 1 Jahr für Kleinkinder

ABC-Suppe für Kleinkinder & Familie

*Dieser Blogbeitrag enthält Werbung & Affiliatelinks

Brrrr … in den vergangenen Wochen ist es sehr kalt geworden. Nicht nur die Jahreszeit, sondern auch meine Familiengerichte haben sich geändert. Es ist Zeit für köstliche Suppen, Eintöpfe und Ofengerichte, die nahrhaft, wärmend sind und der ganzen Familie schmecken. Passend dazu gibt es heute eine einfache Buchstaben-Suppe für Kleinkinder ab 1. Die Zubereitung ist schnell und schmeckt nicht nur den kleinen Kindern. Du kannst es nach Geschmack so zubereiten, wie dein Kind es mag. Als Gemüse habe ich Kartoffeln, Karotten und Erbsen verwendet. Komischerweise mag meine vierjährige Tochter Erbsen nur in Suppen, sonst in keinem anderen Gericht. Wir essen auch gerne anstatt ABC-Nudeln auch mini Hörnchen Nudeln oder piccolini Farfalle Nudeln.

 

Als Basis habe ich die fruchtig schmeckende Bio Knochenbrühe von Bonebrox verwendet. Die Kinderbrühe ist frei von Zusatzstoffen, Allergenen, Gluten, Laktose und Histamin. Bonebrox hat auch eine salzfreie Knochenbrühe für Babys. Ebenso enthält die Kinderbrühe auch Kollagen.  

Die wichtigsten Informationen und Vorteile über Bonebroxe Knochenbrühe mit Kollagen findest du hier. 

Möchtest du auch die Knochenbrühe probieren? Ich schenke dir einen 

10 %igen Gutscheincode: Maria10 auf deinen ersten Einkauf. Beim zweiten Einkauf erhältst du mit dem Code Maria5

5 % Rabatt. 

Rezept : Zutaten ca. 2-3 Portionen 

Schritt für Schritt

30 min.

Rezept mit anderen Familien teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Weitere Herzhafte Baby /Kleinkind -Gerichte

                                                                                           Weitere Rezepte und vieles mehr findest du bei:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert