Avocado Pommes

Ab 6/7 Monate

Avocado-Pommes für Babys & Familie

Familienrezept I Baby Led Weaning ab 6/7 Monate 

Diese leckeren Avocado-Pommes sind schnell und einfach zuzubereiten. Beikostreife Babys (etwa ab dem 6 ⁄ 7.). Monat) dürfen auch davon probieren. Für uns Großen habe ich die Pommes mit Parmesankäse verfeinert und als Panade Pankomehl verwendet. Für kleine Babys eignet sich eher fein gemahlenes Semmelbrösel. Die Verarbeitung des Pankomehls ist etwas knuspriger und grob. Außerdem war Avocado eines der ersten Lebensmittel in der breifreien Beikostzeit meiner Tochter. Schau dir hier an, wie du deinem Baby noch Avocado anbieten kannst.
  

Du bist dir nicht sicher, welche Starter-Lebensmittel du deinem Baby in der breifreien Beikost sicher und babygerecht anbieten kannst? Ich freue mich, dich am 25. März in meinem Baby Led Weaning Beginner-Kochkurs begrüßen zu dürfen. Mehr darüber findest du hier. 

BLW-Beginner-Kochkurs

Avocado-Pommes Rezept

Zubereitung

Zutaten ca. 8-10 Pancakes 

25 min.

Rezept mit anderen Familien teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Weitere Rezepte mit Avocado für Baby & Familie

                                                                                           Weitere Rezepte und vieles mehr findest du bei:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert