Ofenfrittata

Herzhaftes

Zutaten

Für ca. 4-6 Portionen brauchst du:

Schritt für Schritt

Heute zeige ich euch ein leckeres Resteessen Rezept für die ganze Familie– Reisfrittata aus dem Ofen.
Frittata ist die italienische Bezeichnung von Omelett. In diesem Rezept wird das Omelett nicht wie gewöhnlich in der Pfanne gebraten, sondern im Backofen ausgebacken. Klasse an diesem Rezept ist, dass du es in verschiedenen Variationen und Vorlieben zubereiten kannst. Außerdem lässt sich die Ofenfrittata gut in fingerförmige Stäbchen zuschneiden, sodass dein Baby es gut greifen kann. Ab wann du die Ofenfritatta anbieten kannst: sobald dein Baby erste Erfahrungen mit festen Lebensmitteln gesammelt hat. Sophia probierte ihre erste Ofenfrittata mit ca 7 1/2 Monaten. Am Anfang habe ich die Ofenfrittata ohne zusätzliche Lebensmittel angeboten, mit der Zeit änderte sich das Rezept und es wurde unser lieblings schnelle Resteverwertung Rezept.  

40 min.

Rezept mit anderen Familien teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on google
Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Secured By miniOrange